Willkommen

Herzlich Willkommen auf der brandneuen Homepage von S.J.‘s Blues Conglomerate!

Hier erfahrt ihr alles Wichtige über dieses Bandprojekt, das ursprünglich als ein reines Instrumental-Projekt startete, aber jetzt immer mehr Gesangstitel beinhaltet, teilweise gesungen von mir, oft aber auch mit verschiedenen Gastsängern.

Wir freuen uns auf die kommenden Shows 2017, bestätigt sind der 17.07. auf dem „Vorfest Karlsruhe“ auf der „Cafebühne“ und eine kleine Show im Gecco in Bühl am 17.11.

Die Frühjahrstour 2018 ist bereits in Planung, sie wird voraussichtlich in der 2. Aprilhälfte stattfinden, nähere Infos folgen so schnell wie möglich.

Wenn alles so läuft, wie geplant, werde ich im Frühjahr 2018 auch die neue CD fertig haben, ich arbeite auf jeden Fall daran.

Kommentare sind geschlossen.